Termin vereinbaren

Jetzt geht's los– Der Termin für deinen Tandemsprung

Du hast einen Gutschein geschenkt bekommen oder selbst die Idee, aus einem Flugzeug zu springen? Toll, lass uns deinen Traum wahr werden lassen!

Die beste Möglichkeit, zu deinem Wunschtermin zu kommen, ist ein Anruf direkt bei uns. Du erreichst uns wochentags am besten von 9 bis 13 Uhr, am Wochenende auch ganztags unter:

04222 70960

Gemeinsam finden wir schnell den passenden Tag und die richtige Uhrzeit für dich.

Dein großer Tag

Ist der Tag deines Sprunges gekommen, so bitten wir dich, uns noch einmal vor deiner Abfahrt anzurufen – vielleicht hat sich das Wetter so entwickelt, dass ein sicherer Sprung nicht möglich ist. Dann finden wir schnell einen neuen Termin.

Bitte bringe bequeme Kleidung, der Witterung angemessen, sowie sportliche Schuhe mit. Alle weitere Ausrüstung – Sprungkombi, Sprungbrille und Kopfbedeckung – erhältst du von uns. 

Plane bitte ab dem vereinbarten Termin 2-3 Stunden für dein Erlebnis ein. Verzögerungen im Ablauf, z.B. aufgrund der Wetterlage, lassen sich nicht immer ganz ausschließen.

So findest du zu uns

Mit Kind und Kegel herzlich Willkommen!

Wir möchten, dass du dich bei uns vor, während und auch nach dem Tandemsprung wohl fühlst. Bringe deine Familie und Freunde mit, um dich anzufeuern und mit zu fiebern. Es stehen Tische und Bänke in großer Zahl für dein mitgebrachtes Picknick zur Verfügung, außerdem kannst du dich an unserem Bratwurststand oder im „Airfield“-Restaurant stärken.